Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Christ Gebäudetechnik GmbH & Co KG

Unsere Firma Christ Gebäudetechnik GmbH & Co KG ist seit der Gründung durch Anton Gaa im Jahr 1935 verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sanitäre Installationen sowie um Heizungs- und Lüftungstechnik geht. Zahlreiche private und gewerbliche, aber auch öffentliche Auftraggeber aus Augsburg und der Umgebung vertrauen seit Jahren auf die ausgezeichnete Qualität unseres Meisterfachbetriebes.

Im Jahr 2012 wurde der traditionsreiche Familienbetrieb an mich – Peter Christ – übergeben. Meine Lehre, Gesellenjahre in verschiedenen Fachbetrieben der SHK-Branche sowie meine Weiterbildungen zum Meister im Sanitär- und Heizungsbauhandwerk und zum Betriebswirt des Handwerks ermöglichen es mir, viel Erfahrung, neue Ideen und innovatives Know-how in das Unternehmen einzubringen.